Demi Lovato: So landet man nicht bei ihr!

Demi Lovato: So landet man nicht bei ihr! - Promi Klatsch und Tratsch Als Mann an ihrer Seite fallen jetzt ein paar Kandidaten raus! Demi Lovato ist keine große Freundin von Leuten, die ihr Leben lang nur Party machen. Für die 20-Jährige Demi Lovato sind solche Menschen eher Versager und keine tollen Typen. Im Interview mit der amerikanischen „Cosmopolitan“ sagte die Sängerin:

„Wenn ich mir jemanden ansehe, der exzessiv Party macht oder Rapper, die über Drogenkonsum rappen, und zu denen Leute aufschauen und denken, ‚Oh, das ist ein Gangster‘, dann denke ich mir, ‚Du bist eigentlich ein riesiges Weichei.‘ Tut mir leid, aber diese Rocker aus den 80ern waren auch am weitesten davon entfernt, Rockstars zu sein.“

Demi Lovato Facts:

Demi Lovato verriet übrigens erst kürzlich, dass es ihr größter Wunsch sei, in den kommenden fünf Jahren Mutter zu werden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*