Denise Richards: Papa wird heiraten!

Denise Richards: Papa wird heiraten! - Promi Klatsch und Tratsch Wenn der eigene Papa heiraten wird: Der Vater von Denise Richards glaubt jedenfalls an die Liebe auf den ersten Klick, bei ihm scheint es ja auch geklappt zu haben. Irv Richards hat sich nämlich vor kurzem auf einem Dating-Portal im Internet verliebt und nun sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten. Tochter Denise Richards sagte in der TV-Show „Chelsea Lately“ dazu:

„Er wird heiraten. Ich finde schon, dass er noch ein bisschen hätte warten können, aber was soll’s. Sie haben sich wirklich rasend schnell verlobt. Aber das ist schon in Ordnung.“ Bleibt nur noch das komische Gefühl, welches man hat, wenn man dem eigenen Vater bei der Hochzeit zusieht!

Denise Richards Facts:

Denise Richards hat übrigens drei Töchter. Ihr Vater Irv greift ihr bei der Kindererziehung oft unter die Arme.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*