Denzel Washington und sein Hüftgold!

Denzel Washington und sein Hüftgold! - Promi Klatsch und TratschWird er seinem größten Laster den Kampf ansagen? Denzel Washington kann bei Süßem einfach nicht widerstehen. Besonders Eis hat es dem Schauspieler angetan. Mittlerweile haben ihm seine süßen Gelüste aber reichlich Hüftgold beschert. In der „Late Show with David Letterman“ sagte Denzel Washington:

„Ich habe ordentlich zugelegt. Ich habe einen Film gemacht und war sehr nervös. Ich habe auch beim Schnitt mitgeholfen. Ich saß fünf Monate lang nur im Schneideraum und habe gefressen.“ Jeder der am Computer die Zeit vergisst und etwas zu naschen in der Nähe hat, der wird wissen wie es ihm ergangen sein muss. Mal sehen ob er den Kilos jetzt den Kampf ansagen wird oder nicht!

Denzel Washington Facts:

Denzel Washington wird ab dem 3. Oktober in dem Film „2 Guns“ zu sehen sein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*