Diane Kruger und Joshua Jackson: Eine Vespa sollte es sein!

Diane Kruger und Joshua Jackson: Eine Vespa sollte es sein! - Promi Klatsch und TratschDa hat er wahrscheinlich ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut! Diane Kruger hat Joshua Jackson zu seinem 35. Geburtstag eine eigene Vespa geschenkt. Der Schauspieler hatte nicht die geringste Idee, was er bekommen würde, und war dementsprechend sehr überrascht. Diane Kruger erzählte dem Magazin „People“ über den Moment und ihre Gründe:

„Die Vespa wurde zu uns nach Hause geliefert. Ich band dann noch eine Schleiße darum. Joshua war total aus dem Häusschen darüber. Wir können damit natürlich nicht auf den großen Autobahnen fahren, aber sie sind gut, um dem Stadtverkehr zu entgehen.“ Jetzt müssen wir nur noch die ersten Bilder bekommen auf denen man die beiden gemeisnam auf dem schönen Stück sehen!

Diane Kruger und Joshua Jackson Facts:

Diane Kruger und Joshua Jackson sind übrigens seit 2006 ein Paar.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*