Diane Kruger und Joshua Jackson kämpfen um die Liebe!

Diane Kruger - "The Host" Hollywood PremiereDieser Aufgabe sollten sich alle Liebenden stellen! Diane Kruger und Joshua Jackson arbeiten ständig an ihrer Beziehung. Die beiden Schauspieler scheuen sich dabei auch nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die 36-Jährige Diane Kruger sagte der Zeitschrift „Marie Claire“ selber dazu:

„Alle Beziehungen sind schwer. Es ist egal, welchen Beruf man hat oder ob man berühmt, unglücklich oder arm ist. Es ist lustig, weil die Leute in Paris nicht darüber sprechen. Aber hier sprechen alle darüber und das mag ich wirklich an Amerika. Bei einer Therapie geht es nicht darum, Hilfe zu bekommen; sondern man erleichtert es sich selbst, mit dem Leben im Allgemeinen besser zurechtzukommen.“

Diane Kruger und Joshua Jackson Facts:

Diane Kruger und Joshua Jackson sind übrigens seit 2006 ein Paar. Die beiden leben hauptsächlich in New York.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.