Die „Jonas Brothers“ nehmen sich Zeit!

Jonas Brothers - Miss USA 2013 - ArrivalsMuss immer alles gleich sofort geschehen? Die „Jonas Brothers“ können jedenfalls nicht auf Knopfdruck kreativ sein. Dass die Band in den letzten zwei Jahren eine Pause eingelegt hat, liegt deshalb weniger an Solo-Projekten, als daran, dass sie keine guten Ideen mehr hatten. Kevin Jonas verriet gegenüber „Billboard.com“ über ihre Pause:

„Es fühlte sich nicht richtig an, als wir im Studio waren. Es war nicht der richtige Zeitpunkt. Deshalb mussten wir diese Auszeit nehmen. Wir hatten den Mut, uns einzugestehen, dass es einfach noch nicht soweit war.“ Eine richtig gute Einstellung für einen Künstler. Musik muss sich halt entwickeln und wird nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt!

„Jonas Brothers“ Facts:

Die „Jonas Brothers“ brachten übrigens zuletzt 2009 das Album „Lines, Vines & Trying Times“ auf den Markt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.