DJ Khaled: Nicki Minaj lacht über seinen Antrag!

DJ Khaled: Nicki Minaj lacht über seinen Antrag! - Promi Klatsch und TratschReagiert sie richtig? Über den Heiratsantrag von DJ Khaled kann Nicki Minaj jedenfalls nur laut lachen. Der 37-Jährige hatte in einem Interview um die Hand der Sängerin angehalten, doch die sagte jetzt gegenüber „Funkmaster Flex“ dazu:

„Niemand hat die Sache ernst genommen. Alle meinten nur zu mir, ‚Lol, Khaled ist verrückt.‘ Khaled ist mein Bruder und es war ihm nicht ernst mit dem verdammten Antrag. Also vergesst die Sache wieder. Er hat Spaß gemacht. Er findet mich nicht attraktiv, er mag mich nicht mal. Wir sind wie Bruder und Schwester.“ Nicki Minaj wird schon wissen wie sie zu dem Thema stehen muss, oder?

Nicki Minaj Facts:

Nicki Minaj soll übrigens schon seit einiger Zeit mit ihrem Kollegen Safaree Samuels liiert sein.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.