DSDS 2014: Xavier Naidoo nicht in der Jury!

Xavier NaidooMan wollte es nur zu gerne glauben! „Deutschland sucht den Superstar“ braucht ganz bestimmt eine neue Jury, doch Xavier Naidoo wird nicht darin sitzen. Es war gemunkelt worden, dass Chef-Juror Dieter Bohlen den Musiker in der kommenden Staffel gerne neben sich sitzen haben würde, doch die Sprecherin von Xavier Naidoo erteilte den Gerüchten eine Absage. Wie „Focus Online“ berichtet, sagte sie:

„Xavier wird definitiv nicht zu ‚DSDS‘ gehen.“

Xavier Naidoo steht DSDS nicht!

Genaue Gründe wollte sie nicht nennen, aber der 41-Jährige sitzt bekanntlich schon bei einer Castingshow in der Jury: bei „The Voice of Germany“. Allerdings ist derzeit noch offen, ob er bei der neuen Staffel mit von der Partie sein wird. Irgendwie würde Xavier DSDS auch nicht gut stehen, denn er steht dann doch noch für eine andere Qualität von Musik als die bekannteste Castingshow im deutschen Fernsehen.

Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.