Elyas MBarek mag Frauen die genießen können!

Wie muss eine Frau sein um ihm zu gefallen? Elyas M’Barek mag Frauen, die richtig genießen können. Der Schauspieler sagte der deutschen Zeitschrift „Ok!“: „Generell finde ich es attraktiv, wenn jemand einen Sinn für Genuss hat – beim Essen und Trinken. Das hat was Sinnliches.“ Mit Wein-Trinkerinnen verbindet der 31-Jährige beispielsweise nur Positives. M’Barek wörtlich: „Schön. Genießerin. Leidenschaft. Ich trinke auch gerne Wein …“

Elyas M’Barek Facts:

Elyas M’Barek ist im August übrigens in seinem ersten Hollywood-Film zu sehen. Er spielt eine Nebenrolle in „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.