Emma Roberts: Emotional und unberechenbar?

Emma Roberts - 2011 CNN Heroes: An All-Star TributeEmma Roberts‘ Gefühle fahren angeblich öfter mal Achterbahn, was allerdings für einen kreativen Menschen auch nicht so ungewöhnlich ist. Die 22-jährige Schauspielerin soll aber auch ziemlich nah am Wasser gebaut sein und darüber hinaus dazu neigen, alle Dinge gleich zu dramatisieren. Eine Freundin von Emma Roberts sagte jetzt gegenüber „UsMagazine.com“:

„Emma ist eben einfach so. Sie ist total dramatisch. Ihr Freund weiß das und wird sich nicht trennen. Wenn sie nämlich nicht streiten, sind sie total verknallt.“ Da kann aber auch noch so einiges passieren und den beiden wird garantiert nicht langweilig!

Emma Roberts Facts:

Emma Roberts wurde Anfang Juli (07.07.) in Montreal festgenommen, nachdem sie ihrem Freund Evan Peters bei einem Streit in einem Hotelzimmer die Nase blutig geschlagen hatte.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.