Emma Roberts schlug zu!

Emma Roberts schlug zu! - Promi Klatsch und Tratsch Wenn man sich mit Worten nicht mehr wehren kann! Emma Roberts ist Anfang des Monats (07.07.) verhaftet worden, weil sie ihren Freund nach einer Auseinandersetzung die Nase blutig geschlagen haben soll. Laut „Tmz.com“ hatten die Schauspielerin und ihr Freund Evan Peters in einem Hotel in Montreal einen lautstarken Streit, der die Aufmerksamkeit der Angestellten erregte. Das Hotelpersonal alarmierte daraufhin die Polizei. Sowohl Roberts als auch Peters sollen zwar handgreiflich geworden sein, doch nur Roberts wurde verhaftet. Sie soll ihrem Freund nämlich durch ihre Schläge ernste Verletzungen zugefügt haben.

Die 22-Jährige durfte das Polizeirevier aber schon nach wenigen Stunden wieder verlassen, da Evan Peters von einer Anzeige absah. Die ganze Geschichte wird ihm wahrscheinlich auch ein wenig peinlich sein!

Emma Roberts und Evan Peters Facts:

Die beiden Schauspieler sind seit ungefähr einem Jahr liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*