Emma Roberts: Vom Chaos beherrscht?

Emma Roberts - 2011 CNN Heroes: An All-Star TributeHat sie ihr Leben nicht im Griff? Bei Emma Roberts herrscht zu Hause meist absolutes Chaos. Die Schauspielerin ist nämlich extrem unordentlich. Die 22-Jährige Emma Roberts sage der Zeitschrift „Nylon“ selber zu dem Thema:

„Die Leute besuchen mich und sagen, ‚Oh! Bist du gerade eingezogen?‘ Es herrscht ein totales Durcheinander. Ich habe jemanden beauftragt, mein Haus einzurichten, und es lief total daneben… um es freundlich auszudrücken. Jetzt ist da irgendwie die Hälfte von dem, was sie gemacht haben und die Hälfte von dem, was ich versucht habe, wieder hinzubekommen. Und überall liegen Klamotten. Ich bin nicht ordentlich. Mein Kleiderschrank sieht aus wie eine unordentliche Studenten-WG.“

Emma Roberts Facts:

Emma Roberts wurde vor kurzem übrigens wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Die Schauspielerin soll ihren Freund Evan Peters während eines Streits geschlagen und gebissen haben.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos