Emma Stone: Elizabeth Banks hat sich verliebt!

Emma Stone: Elizabeth Banks hat sich verliebt! - Promi Klatsch und TratschWas für offene Worte! Elizabeth Banks ist ein klein wenig in ihre Kollegin Emma Stone verliebt. Die 39-Jährige findet einige ihrer Hollywoodkolleginnen einfach zum Anbeißen, wie sie im Interview mit dem Magazin „The Advocate“ verriet. Wörtlich sagte sie erstaunlich direkt und offen:

„Angelina Jolie ist immer total heiß, und Christina Hendricks ist ziemlich irre. Aber ich denke, ich würde mit Emma Stone eine Menge Spaß haben… Ich habe früher schon mit einigen Mädels rumgemacht.“ Ob es sich dabei auch um ein paar bekannte Schauspielerinnen handelte, wollte sie aber nicht verraten. Wahrscheinlich aber schon! Bleibt nur abzuwarten ob Emma Stone sich dazu auch noch äußern wird.

Elizabeth Banks Facts:

Elizabeth Banks ist seit 2003 mit Max Handelman verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, die beide von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.