Emma Stone: Pickel wird sie los!

Emma Stone: Pickel wird sie los! - Promi Klatsch und TratschLaut ihr ist es gar nicht teuer eine schöne Haut zu haben! Emma Stone hat ihre reine Haut nämlich nicht irgendwelchen sündhaft teuren Schönheitsprodukten zu verdanken. Die Schauspielerin greift lieber zu einem ganz einfachen Hausmittelchen. Die 24-Jährige Emma Stone sagte der Zeitschrift „Elle“ dazu:

„Wenn ich meine Haut peelen möchte, reibe ich sie einfach mit ein wenig Backpulver ein.“ Das wirke der Übersäuerung der Haut entgegen und dadurch werde sie mit Sauerstoff angereichert. Bei ihr wirke das hervorragend, so Stone abschließend. Natürlich ist ein wenig Vorsicht geboten, denn Backpulver kann durchaus aggressiv sein! Also lieber erst an einer kleinen Stelle probieren, bevor mit einem extrem roten Gesicht vor die Tür müsst.

Emma Stone Facts:

Emma Stone hat übrigens gerade „The Amazing Spider-Man 2“ abgedreht. Der Film kommt im Sommer 2014 in die Kinos.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*