Emma Watson ein echtes „Spice Girl“?

Emma Watson - People's Choice Awards 2013Sie war im passenden Alter und Emma Watson wäre natürlich auch nur zu gerne Mitglied bei den „Spice Girls“ gewesen. Die Schauspielerin ist ein großer Fan von Sängerin Emma Bunton und wollte deshalb genauso sein wie sie. Der britischen „Sun“ verriet die 23-Jährige Emma Watson nun:

„Das war, als ich sieben oder acht Jahre alt war. Ich wollte Emma Bunton sein. Sie war so süß. Ich hatte eine Freundin namens Ellie und wir haben uns bekämpft, denn sie hatte blonde Haare, deshalb dachte sie, dass sie Emma sein sollte. Aber ich sagte, dass mein Name schließlich Emma sei. Das ging monatelang so.“

Emma Watson Facts:

Emma Watson wird ab dem 15. August in Sophia Coppolas Film „The Bling Ring“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.