Emma Watson: Los Angeles nicht zu ertragen?

Emma Watson: Los Angeles nicht zu ertragen? - Promi Klatsch und Tratsch Nur mal kurz zu Besuch, kein Problem, aber Emma Watson kann sich überhaupt nicht vorstellen, permanent in Los Angeles zu leben. Allerdings nicht wegen der Menschen, sondern wegen des Wetters. Die Schauspielerin ist das nasskalte Wetter in Großbritannien gewohnt und hätte schon Probleme mit der Umstellung, wie Emma Watson in der Talkshow „Lorraine“ sagte:

„Ich bin im Herzen ein englisches Mädchen, und das ist einfach eine andere Welt – es ist ganz anders. Alle fahren hier überall mit dem Auto hin, und ich laufe gerne herum. Und es ist die ganze Zeit über wirklich heiß hier. Ich mag ein wenig Regen.“ Den hat sie ja in ihrer Heimat mehr als genug!

Emma Watson Facts:

Emma Watson ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Am 15. August läuft ihr neuer Film „The Bling Ring“ an.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*