Emmy Rossum: Trennung von Tyler Jacob?

Emmy Rossum - 18th Annual Critics' Choice Movie AwardsEmmy Rossum soll sich jetzt von ihrem Freund Tyler Jacob getrennt haben. Die beiden Schauspieler lernten sich am Set der US-Serie „Shameless“ kennen, in der sie ein Liebespaar spielten. Nun sollen sie laut „New York Post“ nach zwei gemeinsamen Jahren wieder getrennte Wege gehen. Emmy stürzt sich nun scheinbar erstmal in die Arbeit. Auf „Twitter“ schrieb sie nämlich kürzlich (04.07.):

„Ich fange heute Abend wieder an zu arbeiten. Ich werde einen neuen Film in meiner Heimat New York drehen.“ Leider ist nicht eindeutig klar, was zu der Trennung schlussendlich geführt hat, außer die Vermutungen, das die beiden Arbeit und Privatleben nicht in Einklang bekommen haben. Dies ist übrigens der beliebteste, öffentliche Trennungsgrund unter Promis!

Emmy Rossum Facts:

Emmy Rossum war übrigens zuletzt in der Fantasy-Romanze „Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“ in den deutschen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.