Erwin Kintop: Konzert fällt aus!

Erwin KintopLeider müssen sich seine Fans noch ein wenig gedulden. Am 10. August sollte eigentlich ein Konzert von Erwin Kintop stattfinden auf das nicht nur er selber, sondern auch seine Fans sich schon lange gefreut hatten. Jetzt sind dem DSDS-Teilnehmer wohl einige Termine dazwischengekommen. Bei Facebook musste er jetzt alle informieren, dass es zwar einen Ausweichtermin gibt, das Konzert aber nicht wie geplant stattfinden wird. Doch der Grund für die plötzliche Absage ist eigentlich ein richtig guter Grund.

Erwin Kintop schrieb: „Das für 10. August in Rastatt-Niederbühl geplante Konzert von mir muss leider verschoben werden. Grund sind Überschneidungen mit dem Videodreh zur Single… deren Veröffentlichung ich auf keinen Fall gefährten möchte! Als neuer Termin haben wir den 29.11. festgelegt an welchem ich auch mein Debütalbum präsentieren werde. Die Location wird noch bekannt gegeben.“

Erwin Kintop: Single und Album!

Da hat Erwin Kintop also mal schnell auch noch bekannt gegeben, dass es nicht nur eine Single, sondern auch ein Album geben wird. Der Hammer! Ein Trost für alle Fans die schon Tickets haben schreibt er dann aber auch noch: „Die bereits gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit oder können zurück gegeben werden. Ich hoffe ihr kommt trotzdem alle und habt Verständnis!“ In diesem Fall sicherlich, oder?

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.