Eva Longoria bedingungslos optimistisch?

Eva Longoria bedingungslos optimistisch? - Promi Klatsch und TratschSo eine Karriere ohne einen gewissen, geldgetriebenen Ehrgeiz? Eva Longoria pfeift angeblich auf materiellen Reichtum. Ihre sicherlich prall gefüllten Bankkonten sind der Schauspielerin gleichgültig. Für Eva zählen andere Werte. Im Interview mit „MujerHoy.com“ sagte Eva Longoria jetzt:

„Geld ist nicht alles. Ich war auch zufrieden, als ich noch in einem heruntergekommenen Apartment lebte. Ich bin ein glücklicher Mensch. Das liegt in meinen Genen. Ich bin bedingungslos optimistisch.“ Sicherlich ist Geld nicht der Schlüssel zum Glück, doch kann ein volles Bankkonto schon die eine oder andere Sorge aus einem Leben herausnehmen, das sollte auch Eva Longoria wissen und nicht vergessen.

Eva Longoria Facts:

Eva Longoria ist übrigens seit kurzem mit dem 34-jährigen Geschäftsmann Ernesto Arguella liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.