Evan Rachel Wood: Kein Gras wegen Schwangerschaft?

Evan Rachel Wood: Kein Gras wegen Schwangerschaft? - Promi Klatsch und TratschHat sie das wirklich gesagt? Seit Evan Rachel Wood schwanger ist, vermisst sie so einige Dinge. Die Schauspielerin erwartet derzeit mit ihrem Ehemann Jamie Bell das erste Kind und übt sich im Verzicht von einigen Dingen – und dies fällt ihr gar nicht so leicht. Über „Twitter“ teilte die 35-Jährige mit, wonach es ihr derzeit gelüstet, und auf was sie verzichtet:

„Erdnussbutter-Pop-Tarts?! Natürlich, denn ich kann momentan kein Gras rauchen. Verdammt!“ Ob sie dies als Scherz meinte oder nicht, ist allerdings nicht bekannt. Wir gehen allerdings lieber einmal von einem kleinen Scherz aus, darf man doch machen, oder?

Evan Rachel Wood und Jamie Bell Facts:

Evan Rachel Wood und Jamie Bell waren übrigens von 2005 bis 2006 ein Paar und fanden im Sommer 2011 wieder zusammen. Verheiratet sind die beiden seit Oktober 2012.

Foto: (c) richard shotwell / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*