Fiona Erdmann versteht das Urvolk!

Fiona Erdmann versteht das Urvolk! - TV NewsFiona Erdmann und Senna Guemmour scheinen die Welt in der sie gelandet sind ganz gut zu verstehen. Sarah Knappik tut sich da schon deutlich schwerer mit den einheimischen Bräuchen. Zur Feier der Ankunft der Frauen wird eine Ziege geschlachtet, doch dieses ursprüngliche Erlebnis will Sarah eher nicht miterleben. Sie stellt sich regelrecht an, auch wenn es doch eine ganz natürliche Geschichte ist. Fiona hingegen fühlt sogar eine gewisse Dankbarkeit, denn die Einheimische teilen das wenige was sie haben mit den verwöhnten Besuchern.

Senna spielt derweil ein wenig falsch, denn sie bezeichnet sich als eine der größten Zicken auf der Reise, doch dies wollen wir einfach nicht glauben. Bei Popstars hat sie sich eigentlich immer von ihrer vernünftigen Seite zeigen können und eigentlich ist sie doch eher der Typ Frau mit dem auch Pferde stehlen kann. Naja, RTL wird uns schon zeigen wie die Frauen so wirklich ticken!

Fiona Erdmann nicht alleine in der Wüste!

Sarah Knappik, Conchita Wurst, Jordan Carver, Kader Loth, Sophia Wollersheim, Barbara Engel, Miriam Balzcerek, Senna Guemmour, Jinjin Harder, Sara Kulka, Ingrid Pavic und Fiona Erdmann wollen sich neu präsentieren!

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*