George Clooney auf der Flucht vor Stacey Keibler!

George Clooney auf der Flucht vor Stacey Keibler! - Promi Klatsch und TratschNicht nur Solo sondern sogar auf der Flucht? George Clooney soll jedenfalls wieder zu haben sein. Angeblich ist seine Beziehung zu Stacey Keibler zerbrochen. Die beiden sollen sich am Indepenence Day (04.07.) voneinander getrennt haben. Ein Freund von George Clooney sagte gegenüber „Sunday People“:

„Es ist ja nicht so, dass sie keine Zeit füreinander hatten. Sie wollten es nicht. George zog sich langsam zurück. Es ist immer so bei ihm.“ Offenbar hat George ein Problem mit Nähe. Der Insider sagte nämlich: „Wenn er glaubt, eine Frau sei ihm zu nah, dann lässt er sie fallen.“ Keine gute Eigenschaft, wenn man doch eigentlich eine lange und glückliche Beziehung führen will.

George Clooney und Stacey Keibler Facts:

George Clooney und Stacey Keibler kamen im Sommer 2011 zusammen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*