Gwen Stefani: Sohn wird Surfer!

Gwen Stefani, Gavin Rossdale, Kingston Rossdale and Zuma Rossdale - "Monsters University" World Premiere - Arrivals - El Capitan Theatre - Hollywood, CA, USAWenn man den Mädels den Kopf verdrehen will, dann muss man in gewissen Regionen des Planeten auf ein Brett steigen! Der kleine Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale lernt jedenfalls Surfen. Der vierjährige Zuma wurde jetzt in Long Beach, Kalifornien beim Surf-Unterricht fotografiert. Wie die britische „Sun“ berichtet, steht der Blondschopf wie eine Eins auf dem Brett, das allerdings noch von seinem Surf-Lehrer festgehalten wird. Und der Kleine scheint richtig Spaß an der Sache zu haben. Zumas Mom und sein drei Jahre älterer Bruder Kingston beobachten das Spektakel vom Strand aus und genießen währenddessen die Sonne. Da kann man im verregneten Deutschland schon ein wenig neidisch werden!

Gwen Stefani und Gavin Rossdale Facts:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind übrigens seit 2002 verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.