GZSZ: Lilly und der Trotz!

Kurt (Tim Williams) und Jasmin (Janina Uhse)Trotz war noch nie ein guter Berater, auch nicht bei „GZSZ“! Marens (Eva Mona Rodekirchen) Manöver, sich bei Andrea im Chat als Lilly (Iris-Mareike Steen) auszugeben, ist aufgeflogen. War doch eh eine verdammt dumme Idee, die nun noch schlimmer enden könnte, denn aus Trotz lebt Lilly ihre Bulimie nun offen aus. Wird Maren der Selbstzerstörung ein Ende setzen können? Auf den ersten Blick ist sie doch eigentlich die falsche Person für diese Aufgabe, oder?

An einer anderen Stelle geht es mal wieder nur ums Geld! Ausnahmsweise aber nicht um das Geld welches er verdienen könnte: Gerner (Wolfgang Bahro) ist stinksauer, weil die Geldübergabe gescheitert ist. Als er auch noch zu spät bei einem Interview-Termin auftaucht, wirkt er unsouverän und abweisend. Er muss unbedingt einen Weg finden, die Erpresser zu kontaktieren. Wird es ihm gelingen?

Die Liebe darf bei „GZSZ“ auch heute nicht zu kurz kommen: Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams) wollen trotz ihrer Probleme für die Kamera das glückliche Ehepaar spielen. Dies gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht, denn Kurts Seitensprung ist allgegenwärtig. Kurzerhand entscheiden die beiden sich dafür, die Realityshow abzublasen.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5276

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.