Hailee Steinfeld fühlt sich selbstbewusst!

Hailee Steinfeld - Women In Film's 2013 Crystal + Lucy AwardsEs ist sicherlich nicht leicht! Hailee Steinfeld findet es oftmals ziemlich beängstigend, in der Öffentlichkeit zu stehen. Die 16-Jährige ist froh, dass ihre Familie ihr immer den Rücken stärkt. Im Interview mit dem Magazin „Company“ sagte die Schauspielerin erstaunlich selbst reflektiert:

„Für Teenager ist es schwer, in dieser besonderen Welt zu stehen. Es macht einem große Angst, dass in jedem Moment einfach alles passieren kann. Ich bin so dankbar, dass meine Eltern mich so gut erzogen haben. Ich fühle mich selbstbewusst. Man braucht einen starken Rückhalt und eine starke Familie.“ Wenn sie sich dieser Worte auch in vier bis fünf Jahren noch bewusst ist, dann bleibt sie auch auf dem Boden der Tatsachen.

Hailee Steinfeld Facts:

Hailee Steinfeld steht übrigens seit 2007 vor der Kamera. 2011 war sie für ihre Rolle in „True Grit“ für einen Oscar nominiert.

Foto: (c) Andrew Adams / PR Photos