Halle Berry und Olivier Martinez: Hochzeit vollzogen!

Halle Berry und Olivier Martinez: Hochzeit vollzogen! - Promi Klatsch und TratschSie haben es getan und das einstige Gerücht hat sich jetzt tatsächlich bestätigt: Halle Berry hat ihren Verlobten Olivier Martinez geheiratet. Das Paar hat sich gestern (13.07.) im französischen Vallery das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand dort in einem kleinen Schloss statt und rund 60 Gäste sollen der Zeremonie beigewohnt haben. Natürlich wollen auch wir uns den zahlreichen Gratulanten anschlissen und wünschen dem Paar nur das Beste!

Halle Berry trug übrigens ein weißes Brautkleid und wurde in einem Oldtimer zu der Kirche Saint Thomas kutschiert, in der sie mit Olivier Martinez den Bund fürs Leben einging. Sicherlich ein verdammt schönes Bild und eine schöne Feier!

Halle Berry und Olivier Martinez Facts:

Halle Berry und Olivier Martinez sind seit 2012 verlobt gewesen und erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*