Harry Styles: Frauenversteher durch „Sex and the City“?

Harry Styles - BRIT Awards 2013 - ArrivalsHarry Styles ist ein großer Fan von „Sex and the City“, was auch ein Grund für seinen Ruf sein könnte. Wenn die Jungs von „One Direction“ unterwegs sind, vertreibt er sich die Zeit im Tourbus gerne mit der amerikanischen Serie. Harry Styles sagte gegenüber dem britischen Radiosender „Radio 1“:

„Das ist eine tolle Sendung. Ich kannte sie bisher nicht, aber mittlerweile bin ich schon bei der zweiten Staffel angekommen.“ Eine Tatsache, die vielleicht tatsächlich dazu geführt haben kann, dass er Frauen angeblich so gut versteht. Ein Mädchenschwarm war er ja schon davor! Außerdem ist es durchaus als mutig zu bezeichnen, ganz offen dazu zu stehen, diese Serie als Mann zu sehen. Hut ab!

Harry Styles mit „One Direction“ on Tour:

„One Direction“ sind übrigens gerade auf Tour durch die USA.

Foto: (c) Landmark / PR Photos