Harry Styles: Gerüchte werden nicht kommentiert!

Harry Styles: Gerüchte werden nicht kommentiert! - Promi Klatsch und Tratsch Es wäre wohl auch ein Vollzeit-Job! Harry Styles schenkt Gerüchten um seine Person nach eigenen Angaben keine große Aufmerksamkeit. Der „One Direction“-Sänger bemüht sich auch nicht darum, Gerüchte gegenüber Fans richtig zu stellen. Laut „Showbizspy.com“ sagte Harry Styles zu den vielen Schlagzeilen um seine Person:

„Ich will einfach nicht einer dieser Leute sein, die sich über Gerüchte beschweren. Ich mag es nicht, dass einige Prominente ständig zu solchen Dingen Stellung nehmen. Ich mache so etwas nicht.“ Eine gute Einstellung, denn man lebt ja auch zu einem gewissen Teil von den ganzen Gerüchten. Wenn er nicht so oft in der Presse wäre, dann wäre das auch nicht gut!

Harry Styles mit „One Direction“ on Tour:

„One Direction“ sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tour. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*