Harry Styles jetzt öfter in Paris?

Harry Styles jetzt öfter in Paris? - Promi Klatsch und Tratsch Diese Stadt hat schon viele berühmte Menschen in ihren Bann ziehen können! Harry Styles scheint sich jetzt auch in die Stadt der Liebe verliebt zu haben. Der „One Direction“-Sänger soll sich nämlich ein Penthouse in Paris zugelegt haben. Wie der „Daily Star“ berichtet, liegt es im 16. Arrondissement, und sein Vater soll den Deal abgewickelt haben. Ein Insider verriet über die neue Hütte von Harry Styles:

„Harrys Dad kümmert sich um sein Geld und ermutigt ihn ständig, es klug zu investieren. Harry ist für alle Anwesen verantwortlich, die er klugerweise gekauft hat, seitdem er berühmt ist. Und Harry liebt Paris, denn die Stadt ist so romantisch und alt. Er liebt die Kunst, die Musik und die Kultur der Stadt. Das passt perfekt zu seiner Persönlichkeit und seinem Stil. Harry kann auch schon Französisch sprechen, er muss sich also keine Sorgen darum machen, die Einheimischen zu bezaubern.“

Harry Styles Facts:

Harry Styles arbeitet derzeit übrigens an einem Traumkörper. Aus diesem Grund isst der „One Direction“-Sänger nichts Süßes mehr.

Fotpo: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*