Harry Styles: Kesha wartet nur auf ihn!

Harry Styles: Kesha wartet nur auf ihn! - Promi Klatsch und TratschDa hat sie garantiert geflunkert, denn diese Aussage wird Kesha vermutlich niemand so richtig abnehmen. Die Sängerin sagte jetzt nämlich in einem Interview, dass sie ihre Jungfräulichkeit nur an „One Direction“-Sänger Harry Styles verlieren wolle. Wörtlich sagte Kesha gegenüber „Sugarscape“:

„Ich bin ein Engel. Ich bin Jungfrau. Jawohl, ich bin Jungfrau. Ich hebe mich selbst für Harry Styles auf… Ich habe ihn erst kürzlich getroffen. Er ist so süß… Ich bin aber nur ein Fan. Ich denke, er ist ein attraktiver junger Mann, und das ist alles, was ich sagen kann.“ Da Kesha aber zu dem Thema schon so einiges hat verlauten lassen und sich vor allem immer wieder gerne beim Sex erholt oder richtig sportlich betätigt, können wir davon ausgehen, das diese Aussage alles andere als ernst gemeint ist!

Kesha Facts:

Ke$ha ist übrigens nicht mal als Sternzeichen Jungfrau – sondern Fische. Sie hat am 01. März Geburtstag.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*