Harry Styles kreativ mit „Snow Patrol“

Harry StylesDoch bald Solo unterwegs? Harry Styles hat sich mit den Jungs von „Snow Patrol“ zusammengetan und ein paar Songs geschrieben, was natürlich wieder einmal die Gerüchteküche anheizt. Allerdings müssen sich die „One Direction“-Fans keine Sorgen machen, wie „Snow Patrol“-Sänger Gary Lightbody gegenüber der „Sun“ sagte:

„Wir haben mit Harry geschrieben. Er ist ein echter Kerl. Wir haben aber keine Ahnung, ob es diese Songs auf ein Album schaffen. Das ist ein langer Prozess. Es ist einfach großartig, mit anderen Leuten zu arbeiten, das hält einen fit und flexibel.“ Und ein Insider fügte noch hinzu: „Die Tracks, die Harry mit Gary geschrieben hat, sind garantiert für das neue Album von ‚One Direction‘ – und nicht für ein Soloalbum.“

Harry Styles mit „One Direction“ on Tour:

„One Direction“ sind übrigens gerade auf großer Nordamerika-Tournee. Außerdem werden sie noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Foto: (c) Sony Music