Harry Styles: Louis Tomlinson muss bei Frauen helfen!

Harry Styles: Louis Tomlinson muss bei Frauen helfen! - Promi Klatsch und Tratsch Sollte Harry Styles nicht genug Erfahrung mit Frauen haben? Obwohl der smarte Brite ein echter Mädchenschwarm ist, kommt er angeblich kaum ohne die Flirttipps von seinem Bandkollegen Louis Tomlinson aus. Harry soll sehr schüchtern sein und traue sich nicht, Frauen anzusprechen. Was ja auch wiederum ein wenig „sweet“ ist, oder? Wahrscheinlich ist dies sogar Teil seines Erfolges bei Frauen. Da er aber so verdammt schüchtern ist muss sein „One Direction“-Kollege Louis Tomlinson die Damen für ihn klar machen.

Gegenüber dem amerikanischen Magazin „Tiger Beat“ sagte Tomlinson selber zu dem Thema: „Ich muss Harry helfen. Ich helfe auch den anderen Jungs, Mädchen kennenzulernen, die sie mögen. Ich bin da total direkt. Wenn Harry von jemand die Telefonnummer will, gehe ich einfach hin und sage: ‚Harry will deine Telefonnummer.'“

Louis Tomlinson gibt Erfahrung an Harry Styles weiter!

Louis Tomlinson ist schon längere Zeit mit Eleanor Calder zusammen. Trotz seiner vielen weiblichen Fans ist Louis ihr treu.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*