Harry Styles: Tattoos verunstalten ihn?

Harry Styles - One Direction in Concert at the HMV Apollo in London - January 11, 2012Kann man so einen schönen, jungen Mann eigentlich verunstalten? Harry Styles hat sich in den vergangenen Monaten einige weitere Tattoos zugelegt – doch damit soll jetzt Schluss sein. Seine Mutter ist dagegen, dass sich der „One Direction“-Sänger weitere Tattoos zulegt. Ein Insider sagte der britischen „Sun“ über ihre Meinung:

„Harrys Mutter macht sich Sorgen, dass seine Tattoo-Sammlung außer Kontrolle gerät. Sie glaubt, dass er süchtig danach wird, auf dem Stuhl eines Tätowierers Platz zu nehmen. Sie sorgt sich über die Auswirkungen, die seine Bemalungen auf seinen Körper haben und glaubt, er könnte einige davon bereuen.“ Wenn man sich mal genauer ansieht, was sich Harry Styles mittlerweile so alles hat auf den Körper malen lassen, da ist man schon schnell der Meinung, dass seine Mutter durchaus recht haben könnte!

Harry Styles Facts:

Harry Styles hat sich erst kürzlich von einem Freund tätowieren lassen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.