Harry Styles und Cara Delevingne wollen gemeinsam feiern!

Harry Styles - London Fashion Week Spring/Summer 2013Allein die Gästeliste kann ein Event schon eine gewisse Aura verleihen! Im kommenden Monat wird Cara Delevigne ihren 21. Geburtstag groß feiern – und Harry Styles wird mit von der Partie sein. Allerdings musste sich der “One Direction”-Sänger dafür schon ein wenig ins Zeug legen, denn Harry Styles war erst gar nicht eingeladen, wie ein Insider dem “Daily Star” verriet:

“Harry hörte von Caras Party durch gemeinsame Freunde. Er fragte sich, was er falsch gemacht habe. Also schrieb er Cara und fragte sie, warum er nicht eingeladen worden sei, denn er dachte, sie wären immer noch Freunde. Er fügte dann noch hinzu: ‘Kann ich kommen?‘ Sie war beschämt und entschuldigte sich umgehend. Cara sagte ihm, dass sie ihn ausgelassen habe, weil sie dachte, er sei auf Tour zu beschäftigt.” Die Party soll auf Ibiza stattfinden und Stars wie Rihanna oder Rita Ora werden erwartet.

Cara Delevigne Facts:

Model Cara Delevingne feiert am 12. August ihren 21. Geburtstag. Sie ist übrigens die Patentochter der britischen Schauspielerin Joan Collins.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.