Harry Styles und warum ihn die Promis lieben!

Harry Styles - "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1" World PremiereWarum ist er ausgerechnet bei weiblichen Promis so beliebt? Harry Styles scheint offenbar der beliebteste „One Direction“-Sänger zu sein. Immerhin bekunden immer mehr prominente Damen ihr Interesse an dem 19-Jährigen. Darunter so schillernde Namen wie Kesha, Rihanna und Kimberly Stewart. Ein Insider verriet der britischen „Sun“ jetzt, was seine weiblichen Promi-Groupies an ihm so faszinierend finden:

„Kesha liebt seinen Akzent, Kimberly ist durch ein Essen mit ihrem Vater Rod mit ihm verbunden und Rihanna ist einfach nur ein Flirt.“ Eine ernsthafte Chance scheint derzeit ohnehin keine Frau bei ihm zu haben, so die Quelle abschließend: „Harrys Fokus liegt auf Spaß – und nicht einer Freundin. Die Jungs werden bis November auf Tour sein, eine Liebesbeziehung ist daher nicht realistisch.“

Harry Styles nicht ungefährlich!

Ke$ha hat übrigens erst vor wenigen Tagen verkündet, dass sie Angst vor den weiblichen Fans von Harry Styles hat.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.