Heather Locklear zu dünn?

Heather Locklear zu dünn? - Promi Klatsch und TratschWenn man sich die neuen Bilder so anschaut, dann mag man es gerne glauben! Heather Locklear hat angeblich erschreckend abgenommen. Die Schauspielerin soll ganz besessen von ihrer Figur sein und soll der Meinung sein, dass sie nur als Size Zero Rollenangebote ergattern kann. Ein Freund von Heather Locklear sagte gegenüber „Showbizspy.com“:

„Sie war niemals übergewichtig und musste eigentlich nie darauf achten, was sie isst. Aber sie ist sehr unsicher und glaubt wegen ihres Alters sonst keine Chancen mehr zu haben.“ Keine gute Einstellung, denn dieser Schuss könnte auch schnell nach hinten losgehen! Sie hat doch schon immer eine gute Figur gehabt, die hätte sie doch lediglich halten müssen.

Heather Locklear Facts:

Die Schauspielerin wird am 25. September 52 Jahre alt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.