Henry Cavill und Kaley Cuoco lieben sich!

Kaley Cuoco - 64th Annual Primetime Emmy AwardsBisher waren es nur Gerüchte! Henry Cavill und Kaley Cuoco sind tatsächlich ein Paar. Das haben die beiden Schauspieler gestern (03.07.) in Studio City, Kalifornien demonstriert. Wie „justjared.com“ berichtet, spazierten die beiden Hand in Hand die Straße entlang. Dass sie dabei von den Paparazzi fotografiert wurden, schien ihnen nichts auszumachen. Ist das jetzt schon der Schritt in die Öffentlichkeit, denn anscheinend wollten Cavill und Cuoco damit die Liebesgerüchte auf ihre Weise bestätigen.

Mal sehen ob sie bei dem nächsten Event auch gemeinsam über den roten Teppich schreiten, wenn die gemeinsam Zeit finden ist dabei natürlich vorausgesetzt!

Henry Cavill und Kaley Cuoco Facts:

Henry Cavill ist derzeit übrigens in „Man of Steel“ in den Kinos zu sehen, Kaley Cuoco spielt in der Serie „The Big Bang Theory“. Gerüchte um eine Romanze der beiden kursieren seit wenigen Tagen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.