Hugh Jackman berät Robert Downey Jr.!

Hugh Jackman berät Robert Downey Jr.! - Promi Klatsch und TratschWelche Ratschläge hat er wohl bekommen? Robert Downey Jr. hat sich jedenfalls schon mal gute Diät-Tipps bei seinem Kollegen Hugh Jackman geholt. Für seine Rolle in „Iron Man“ musste er nämlich ein wenig abspecken und in Form kommen und wollte so fit sein wie Hugh Jackman in „Wolverine“, wie der australische Schauspieler Robert Downey Jr. dem Magazin „Notebook“ verriet:

„Halb Hollywood spielt derzeit Superhelden… Als Robert die Rolle als Iron Man bekam, kam er zu mir und meinte, ‚Kumpel, kannst du mir die Diät verraten, die dich in Form gebracht hat?‘ Denn er wusste, dass ich vorher nicht in Form war, deshalb teilt man so was schon mal.“ Welche genauen Tipps er dann aber erhalten hat ist derzeit nicht bekannt.

Hugh Jackman Facts:

Hugh Jackman wird übrigens am 24. Juli wieder als Mutant in „Wolverine – Weg des Kriegers“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*