„Icona Pop“ ergänzen sich perfekt!

Icona PopSie scheinen sich nicht anzuzicken! Die Mädels von „Icona Pop“ verstehen sich nicht nur auf der Bühne wunderbar, sondern auch privat. Was unter Mädels ja nicht immer selbstverständlich ist. Caroline und Aino sind allerdings schon seit etlichen Jahren beste Freundinnen, wie Aino dem „Daily Star“ sagte:

„Es ist so schön, jemanden permanent um sich zu haben, dem man am meisten vertraut. Wenn einer von uns deprimiert ist, hilft der andere.“ Und Kollegin Caroline ergänzte: „Wir sind beste Freundinnen. Wir leben unseren Traum.“ Wir wollen hoffen das dies auch noch verdammt lange so beleibt!

„Icona Pop“ Facts:

„Icona Pop“ haben mit „I Love It“ übrigens einen internationalen Hit gelandet. In Deutschland schafften sie es auf Platz drei der Charts, in Großbritannien auf die Eins und in den USA auf die Sieben.

Foto: (c) Frederik Etoall / Warner music