„Iron Maiden“: Ihr Bier erobert die Politik!

"Iron Maiden": Ihr Bier erobert die Politik! - Promi Klatsch und TratschDas „Iron Maiden“-Bier „Trooper“ wird auch im britischen Parlament kredenzt. Im Palace of Westminster werden politischen Gästen nämlich auch ausgesuchte heimische Biere angeboten, um auf die lokalen Spezialitäten aufmerksam zu machen. Natürlich darf dabei ein so prominentes Bier nicht fehlen. Der britische Abgeordnete Mike Weatherley sagte dazu:

„Das Programm mit den ‚Gast-Bieren‘ ist eine exzellente Art, kleineren und eigenständigen Bieren aus Großbritannien zu Aufmerksamkeit zu verhelfen, und ich kann jede lokale Brauerei, die die Möglichkeit wahrnehmen möchte, ihr Produkt zu präsentieren, nur dazu ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten.“ Ein guter Plan!

„Iron Maiden“-Bier in berühmten Kehlen:

Es könnte also durchaus sein, dass Angela Merkel oder Guido Westerwelle das „Iron Maiden“-Bier probieren werden, wenn sie wieder einmal in England auf Staatsbesuch sein sollten.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*