Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller doch ein Paar?

Jake Gyllenhaal - "End of Watch" Los Angeles PremiereDie Gerüchte sind sich offenbar noch nciht ganz einig, doch Jake Gyllenhaal hat sich offenbar Alyssa Miller geschnappt und soll auch richtig verliebt sein. Gerüchte um den Schauspieler und das Model ranken sich schon seit einigen Wochen, jetzt wurden die beiden Händchen haltend in New York City fotografiert und somit ein erster kleiner Beweis ihrer Liebe erbracht. Bei dem kleinen Ausflug war auch Gyllenhaals Mutter dabei, nach einer flüchtigen Romanze sieht dies also nicht aus.

Ein Insider sagte „Us Weekly“ gegenüber dennoch über Alyssa Miller und Jake Gyllenhaal: „Sie scheinen sich wirklich zu mögen, aber die Sache ist noch frisch.“ Somit bleibt wohl abzuwarten, was noch aus dieser Geschichte wird.

Jake Gyllenhaal Facts:

Jake Gyllenhaal war in der Vergangenheit bereits mit Damen wie Reese Witherspoon, Kirsten Dunst und Taylor Swift liiert.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos