Jason Sudeikis: Gute Figur durch Sex?

Jason Sudeikis - "Epic" New York City PremiereEs ist wohl die beste Diät der Welt! Jason Sudeikis und Olivia Wilde haben viel Spaß zwischen den Laken. Und das ist auch für die Figur des Comedians sehr förderlich. Der 37-Jährige erklärte vor kurzem, Sex sei sein tägliches Trainingsprogramm, um überflüssigen Pfunden zu Leibe zu rücken. Jason Sudeikis sagte der Zeitschrift “Elle” wörtlich:

“Die Wahrheit ist, dass ich früh aufstehe und mich schinde. Ich habe den tollsten Trainingspartner der Welt. Und man braucht für diese Art von Training nicht mal Mitglied in einem Fitnessstudio zu sein.” Das Ergebnis kann man übrigens auch schon sehen, aber ob es nur auf dem Sex beruht, das darf man ruhig ein wenig bezweifeln.

Jason Sudeikis und Olivia Wilde Facts:

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind übrigens seit Ende 2011 liiert. Anfang 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos