Jay McGuiness und Max George schlafen mit Bulldogge!

Jay McGuiness und Max George schlafen mit Bulldogge! - Promi Klatsch und Tratsch Das muss ein echter Schock gewesen sein! Jay McGuiness und Max George von „The Wanted“ sind vor kurzem nach einer Partynacht nicht alleine in ihrem Bett aufgewacht. Allerdings hätten sie auf den morgendlichen Anblick wahrscheinlich verzichten können. Der 22-jährige Jay McGuiness sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich und Max haben vor kurzem in New York unseren Flieger verpasst und irgendwie sind wir auf dieser Party gelandet – und das, obwohl wir am nächsten Tag einen Gig in Panama hatten. Ich bin neben jemandem im Bett aufgewacht, von dem ich dachte, dass er Asthma hat, aber stattdessen war es eine sehr große Bulldogge. Max ist im anderen Bett mit einer anderen Bulldogge als Kopfkissen aufgewacht.“

Max George Facts:

„The Wanted“-Sänger Max George würde übrigens gerne die Branche wechseln und Schauspieler werden. Der 24-Jährige träumt schon lange davon, ein echter Hollywoodstar zu werden.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*