Jeff Daniels: John Travolta sollte am Boden bleiben!

Jeff Daniels: John Travolta sollte am Boden bleiben! - Promi Klatsch und Tratsch Er fühlt sich einfach manchmal nicht sicher! Jeff Daniels würde nie den Flugschein machen und eine Maschine dann auch noch selbst steuern wollen wie etwa John Travolta. Der Schauspieler hat ohnehin schon zu viel Angst, einem Kollegen über den Wolken zu begegnen. Wie „Contactmusic“ berichtet, sagte Jeff Daniels:

„Wenn du einen Privatjet hast, willst du auch lernen, wie man ihn fliegt. Wenn ich fliege, auch geschäftlich, und ein anderes Flugzeug sehen würde, das von Travolta gesteuert wird – er ist ein fabelhafter Kerl, ein ausgezeichneter Schauspieler, aber ich möchte nicht, dass er in der Luft ist, wenn ich es bin.“

John Travolta Facts:

Auf seinem Anwesen hat John Travolta übrigens eine eigene Landebahn für seine Flugzeugstaffel. Er besitzt acht verschiedene Flug-Lizenzen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*