Jennifer Aniston: Justin Theroux hat den gewissen Instinkt!

Jennifer Aniston: Justin Theroux hat den gewissen Instinkt! - Promi Klatsch und TratschSie lobt ihn mal wieder in den Himmel! Jennifer Aniston ist überzeugt davon, dass Justin Theroux der richtige Mann zum Kinderkriegen ist. Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass ihr Verlobter echte Vaterqualitäten besitzt. Im Interview mit dem Magazin „Glamour“ sagte Jennifer Aniston jetzt über den Mann an ihrer Seite:

„Ich bin überzeugt, dass Justin ein guter Vater wäre. Er musste in seiner Kindheit schon früh Verantwortung übernehmen. Ich glaube, dass man dadurch einen gewissen Instinkt entwickelt.“ Sicherlich eine verdammt gute Grundlage eine glückliche Familie zu gründen. Mal sehen wann sie denn nun endlich heiraten werden.

Jennifer Aniston und Justin Theroux Facts:

Seit Sommer 2012 ist Jennifer Aniston mit Justin Theroux verlobt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*