Jennifer Aniston: Nackt sieht sie sich gern!

Jennifer Aniston - "Wanderlust" Los Angeles PremiereIst das wirklich wahr? Jennifer Aniston hat offenbar Gefallen daran gefunden, zu strippen. Seit sie für ihre Rolle in der Komödie „Wir sind die Millers“ eine Stripperin mimen musste, denkt sie sogar darüber nach, sich eine Striptease-Stange für den privaten Gebrauch zu kaufen. Im Interview mit „Wenn“ sagte Jennifer Aniston:

„Ich habe mit diesem tollen Choreografen gearbeitet und mochte den Unterricht sehr. Ich habe einige wirklich verrückte Bewegungen gelernt. Das war toll.“ Naja, dann sieht sie es ja zumindest eher von der sportlichen Seite. Ihren Verlobten sollte diese neu entdeckte Leidenschaft jedenfalls nicht weiter stören.

Jennifer Aniston im Kino:

„We’re The Millers“ mit Jennifer Aniston und Emma Roberts kommt am 29. August 2013 in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos