Jennifer Aniston: Zarte Haut!

Jennifer Aniston - 64th Annual Directors Guild of America AwardsSie hat doch einiges an Erfahrung in dem Bereich: Jennifer Aniston hat das Geheimnis ihrer Schönheitspflege verraten und nicht weiter für sich behalten. Und etwas Besonderes macht die Schauspielerin für ihre Haut eigentlich nicht. Die 44-Jährige Jennifer Aniston sagte dem „New York Magazine“:

„Die Regel, an die ich mich bei der Hautreinigung halte, ist ganz einfach: reinigen, tönen und eincremen. Ich versuche auch, ziemlich regelmäßig ein Peeling zu machen. Vor einer Weile habe ich einen Film in der Sommerhitze gemacht. Lange Tag mit einem Gesicht voller Make-up und darauf hat meine Haut schlecht reagiert. Meine Maskenbildnerin am Set hat etwas Tolles gemacht, sie gab mir eine Tube mit ‚Aveeno Positively Radiant Daily Scrub‘, das ich jeden Abend benutzen sollte. Und seitdem nehme ich es immer.“

Jennifer Aniston Facts:

Jennifer Aniston ernährt sich übrigens nur streng organisch. Als sie vor kurzem ausnahmsweise bei McDonald’s aß, wurde ihr deshalb auch sofort schlecht.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.