Jennifer Garner und Ben Affleck: Familienfeiern häufen sich!

Jennifer Garner - 24th Annual Producers Guild Awards - ArrivalsWas eine schöne Zeit! Jennifer Garner und Ben Affleck haben ihr Söhnchen Samuel taufen lassen und diesen Anlass offenbar richtig genossen. Die Zeremonie fand am Sonntag (30.06.) in der Heimatstadt der Schauspielerin, Charleston, statt. Wie die US-Zeitschrift „People“ berichtet, waren bei der Taufe neben den beiden kleinen Töchtern der Hollywood-Stars auch ihre Eltern und ihre Schwester dabei. Ein Gemeindemitglied sagte über den 16 Monate alten Täufling:

„Er ist wirklich süß. Er trug einen kleinen blauen Overall. Er hat während der Taufe ständig versucht mit dem Pfarrer abzuklatschen.“ Bei Jennifer Garner und Ben Affleck hätten wir aber doch auch mit nichts anderem gerechnet.

Jennifer Garner und Ben Affleck Facts:

Jennifer Garner und Ben Affleck hatten übrigens schon am Samstag (29.06.) etwas zu feiern. Die beiden hatten an diesem Tag ihren achten Hochzeitstag.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.