Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult: Noch ein Versuch?

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult: Noch ein Versuch? - Promi Klatsch und TratschIst die Liebe neu entfacht? Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sind angeblich wieder ein Paar. Die beiden lernten sich 2011 am Set von „X-Men: Erste Entscheidung“ kennen und waren danach zwei Jahre liiert. Anfang des Jahres trennten die Schauspieler sich. Nun soll es am Set von „X-Men: Days of Future Past“ zwischen den beiden jedoch wieder gefunkt haben. Ein Insider sagte „Us Weekly“ über Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult:

„Sie haben im April als Freunde mit den Dreharbeiten begonnen und dann eines Tages haben sie einfach angefangen, sich zu küssen. Eines führte zum anderen und sie kamen wieder zusammen. All die alten Gefühle stürmten wieder auf sie ein. Jetzt sind sie wieder richtig zusammen. Jennifer erzählt den Leuten, dass sie wieder verliebt ist!“

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult Facts:

Die Beziehung von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult soll Anfang des Jahres übrigens an den vollen Terminkalendern der beiden Jungstars gescheitert sein.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*