Jennifer Lopez: Kein guter Tag!

Jennifer Lopez - "PUNK: Chaos to Couture" Costume Institute GalaDas hatte sie sich sicherlich ganz anders vorgestellt! Jennifer Lopez steht jedenfalls mächtig in der Kritik. Die Sängerin hatte am Samstag (29.06.) dem Präsidenten des zentralasiatischen Staates Turkmenistan im Rahmen einer Veranstaltung ein Geburtstagsständchen gesungen. Dieser wird wegen seines autoritären Regierungsstils immer wieder von Menschenrechtsorganisationen kritisiert. Und diese liefen nun auch gegen den Auftritt der 43-Jährigen Jennifer Lopez Sturm.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, ließ J.Lo inzwischen mitteilen, die Performance habe bei einem Event des Ölkonzerns „China National Petroleum Corporation“ stattgefunden. Es habe sich nicht um eine politische Veranstaltung gehandelt. Lopez wusste von den Vorwürfen gegen den Präsidenten nichts, sonst hätte sie nicht für ihn gesungen. Das Geburtstagslied habe sie sowieso nur auf Wunsch des Ölkonzerns geträllert.

Jennifer Lopez mit offenen Augen!

Naja, das wird es wahrscheinlich auch nicht besser machen! Jennifer Lopez sollte einfach besser aufpassen wen sie versucht zu unterhalten!

Foto: (c) Wild! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.